Posts by Guybrush

    Servus,


    wir verwenden TB in der Firma (knapp 100 Computer), und stellen bald auf Windows 10 um (wir sind spät dran, ich weiß). Es gibt jetzt auch kein Basisimage mehr, sondern nur noch nacktes Windows 10, der Rest an Software wird dann per Softwareverteilung nachgeschoben.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich am Besten den Thunderbird inkl. diverser Erweiterungen (Wörterbücher + 2-3 Extensions) deployen kann? Weiters stellt sich die Frage, wie sich die weiteren Updates am Besten gestalten? Wenn ich den Updatedienst verwende, werden dann die Updates auch automatisch eingespielt, oder muss das dann vom User immer noch manuell durchgeführt werden, aber er bekommt keine UAC-Abfrage mehr?


    Danke schonmal für euren Input

    Guybrush

    Grüß euch,


    ich hab eine wahrscheinlich kleine Frage, aber dazu noch nichts gefunden. Ich benutze Thunderbird (latest) auf Windows 7 64Bit. Wenn ich lange E-Mailkonversationen habe, werden die Antworten jeweils eingerückt, bis es einfach nicht mehr leserlich ist. Da ich Mails oft ausdrucken und ablegen muss (ist leider so, da komm ich nicht aus), ist das natürlich sehr lästig. Gibt es
    einen Weg, dieses Einrücken zu deaktivieren? Ich hab mir die Thunderbirdeinstellungen schon angeschaut, aber nichts gefunden (oder vielleicht nur übersehen?).


    Über einen kleinen Tip würde ich mich sehr freuen...


    Beste Grüße und vielen Dank

    Guybrush