Beiträge von GSR600

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1blu.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: sophos
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,


    seit Freitag habe ich auf dem Rechner auf dem ich seit Jahren Thunderbird laufen haben folgende Meldung


    Geben Sie Ihr Passwort für "d1xxxxxx-mxxxxxx" auf xxxxxx.1blu.de ein:


    Wenn ich dann das korrekte PW eingeben (direkt auf der Webmailanbieter Seite komme ich damit auf mein Postfach)

    kommt folgende Meldung:


    Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer dxxxxxxxxxxa. Der Mail-Server xxxxxxx1blu.de antwortete: Proxy: Can't connect to server



    Es gab keine Änderungen bei den PW oder an den Einstellungen, am Donnerstag hat es ganz normal funktioniert und seit Freitag früh nichtmehr.


    Viele Grüße

    Martina