Beiträge von HughS

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.5.2
    • Betriebssystem + Version: Win 8
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): selbst
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    • Eingesetzte Antivirensoftware: AVG
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hatte das Problem das nach letztem MS 8 update der Rechner nicht mehr startete nach zwei Tagen probieren war die einzige Möglichkeit WIN8 drüber zu installieren,

    was ohne Datenverlust sein sollte. Soweit so gut alles funktioniert mir Ausnahme vom Adressbuch und dem Terminkalender bei Thunderbird. Habe hier alles mögliche

    schon gegoogelt und nachgelesen, bin damit aber nicht weiter gekommen. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

    Besten Dank. Hugh