Posts by sojos

    Hallo,


    ja, ich bin der Admin in diesem Netzwerk. Bisher war es nicht notwendig, dass User an anderen PCs arbeiten. Es war auch nur so ein Gedanke, wenn gerade ein PC neu installiert bzw. regeneriert wird, würde es mir Arbeit ersparen. Mit dem Begriff Roaming User Profiles weiß ich schon was anzufangen, wie gesagt, war bisher noch nicht notwendig.

    Ich weiß/wußte nur nicht, in wie weit ich in TB etwas einrichten müßte bzw wo die entsprechenden Ordner liegen. Mir ging es um die Einrichtung bei TB, dass TB weiß, wo die Maileinstellungen des Nutzers sich befinden.


    Danke, ich werde das Einrichten mal versuchen...

    Hallo,


    ich möchte TB gerne im Netzwerk mit dem Domänenprofil des Nutzers verbinden, d.h.:

    egal an welchem PC sich ein Domänenbenutzer einloggt, soll automatisch, wenn TB gestartet wird, sein Profil geladen werden. Ist das möglich, wenn ja, wie?



    Danke


    _____________________

    TB-Version: aktuell

    Server: Win 2012 R2

    Client: Win 7 / 10

    Konten: IMAP

    Postfach: 1und1

    AntiViren: Avast Business

    Firewall: Avast / Router

    Router: Fritzbox 7490