Posts by corinna09

    Ich möchte Ihr niemand verärgern und habe die Daten die ich weiß angegeben. Was würde denn noch benötigt werden.

    Ich habe ein und die selbe Emailadresse. Seither bei Starto und nun bei netcup. Im Tb mußte ich diese ja weil sie dann ja 2mal drin war ändern und daraufhin haben sich die Ordner gelöscht. Ich kann auf den Strato Server nicht mehr zugreifen weil die Adresse ja nun schon bei Netcup ist. Es geht drum die vorherigen Einstellungen im Tb wiederherzustellen.

    Tut mir leid wenn ich das nicht richtig ausdrücken kann.


    Vielen Dank

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): strato alt, jetzt wechsel auf netcup
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo,

    ich war seither bei Strato und habe meine Mails in Tb geladen und dann in Ordner sortiert. Dann habe ich mit der selben Adresse eine neue Idendität angelegt bei dem neuen Provider (netcup) dadurch habe ich den Kontonamen der stratoadresse geändert und jetzt sind alle Ordner weg. Da sind natürlich wichtige Mails dabei. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.


    vielen Dank