Beiträge von Odido

    wieso per PHP veröffentlicht? Der Kalender wird ja nur auf einem Netzwerkshare abgelegt. Da braucht es doch kein PHP dafür.


    Es gibt ja schon eine solche Datei - der Kalender 1.


    Was ich brauch ist jetzt der Kalender 2 an gleicher Stelle, dessen Inhalt aber eben nicht alle sehen sollen. Nur welche Termine belegt sind.

    Die Kalender liegen auf einem lokalen Speicher - eine NAS in der Domäne.


    Kalender 1: alle Inhalte sind für alle sichtbar

    Kalender 2: ist privat. Nur die Termine an sich sind für alle sichtbar, die Details dazu NICHT. Der Ersteller selbst sieht die Termine natürlich komplett.

    uuups, sorry:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Lightning-Version: 5.4.6
    • Betriebssystem + Version: Win 7
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky Small Office Security 5
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall von Windows 7

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit Termine oder Kalender so anzulegen, dass andere Personen zwar sehen, dass ich einen Termin zu einem bestimmten Zeitpunkt habe, aber den ganzen Rest zum Termin (Titel, Ort sowie Beschreibung) NICHT?


    Danke