1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. autale

Beiträge von autale

• Thunderbird auf PC und Notebook identisch

• autale
    • 14. März 2008 um 07:23

Hallo

Wie ist es mögliche, wenn ich in die Ferien gehe, den aktuellen Stand des Thunderbird auf das Notebook zu kopieren um es in den Freien gerauchen zu können und nach en Ferein des aktuellen Stand wieder auf den PC zu überspielen.

Habe es versuchte mit dem Profil-Ordner, wenn ich nun aber den Thunderbird auf den Notebook starten möchte kommt die Fehlermeldung dass des Thunderbird schon offen sei.

Wer hat dies hinbekommen? wie?

• keine Verbindung nach Standby

• autale
    • 30. Dezember 2007 um 10:25

genau dass finde ich merkwürdig, die Internetverbindung funktioniert.

• keine Verbindung nach Standby

• autale
    • 28. Dezember 2007 um 12:55

Habe das Problem, dass jedes mal wenn ich den PC auf Standby stelle der Thunderbird die Verbindung zum zum POP Server verliert. Ich schaffe es dann nicht ihn wieder zu verbinden, ohne ein Neustart durchzuführen, dass ist sehr ärgerlich. Was muss ich machen damit nach dem Standby die Verbindung erhalten bleibt? kann mir jemand helfen?

• Thunderbird - Outlook - Pocket PC

• autale
    • 12. Mai 2007 um 12:52

Hallo Wolf

Danke für den Link. Wie sieht es nun aus wenn ich zuhause Thunderbird und im Büro Outlook habe? geht das ohne weiteres?

Gruss
    Aurelio

• Thunderbird - Outlook - Pocket PC

• autale
    • 12. Mai 2007 um 00:08

Hallo

Ich benötige dringend euren Rat. Folgendes Problem:

Ich hatte bis an hin einen Palm und ein Handy, Mail separat, zu Hause Thunderbird im Geschäft Outlook 2003, Termine mit dem Palm Programm separat.

Nun habe ich mir ein Pocket PC, htc 3600, gekauft und möchte nun alles miteinander vereinen. Dass heisst, hauptsächlich die Termine vom Geschäft und privat über den htc.

Das Problem ist, dass htc mit dem Outlook arbeitet, was ich auch fast muss, da ich im Geschäft nur Outlook habe, aber zuhause kann ich ja nicht gut die Termine im Outlook und das Mail über Thunderbird laufen lassen, oder?

Des weiter finde ich Thunderbird so toll da ich und meine Frau je ein Konto auf der gleichen Seite haben können, was, so glaube ich, im Outlook nicht möglich ist. oder?

Wer hat für mein Problem eine Lösung parat? Bin über jede Anregung dankbar.

Gruss Aurelio

• Wötrerbuch de-CH

• autale
    • 29. April 2007 um 12:28

Hey danke hat geklappt, dass mit dem speichern unter war mir nicht klar, habe immer nur auf den Link gedrückt.

• Wötrerbuch de-CH

• autale
    • 29. April 2007 um 11:12

Hallo
    Ich habe nach Anweisung von dieser Seite das Wörterbuch auf erweiterung.de problemlos installieren können. Leider schaffe ich es nicht das schweizer, de-CH, auf der Thunderbird Homepage, zu installieren. Es lädt zwar herunter wird aber danach im Thunderbird nicht zur Auswahl gestellt. Wer kann helfen?

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™