Posts by Andi01

    Hallo slengfe


    Vielen Dank für deine Antwort.

    Leider kann ich keine Passwörter löschen da keine Passwörter da sind....das ist ja das merkwürdige!

    Auch die Deinstallation des Virenscanners inkl. Neustart haben nichts gebracht....TB fragt mich beim senden dennoch nicht nach einem Passwort. Es kommt immer noch die Fehlermeldung:


    Fehler beim Senden der Nachricht: Passwort für smtp.web.de ist nicht verfügbar. Die Nachricht wurde nicht gesendet.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo zusammen

    Ich habe mein TB-Profil auf meinen neuen Rechner kopiert.

    Leider kann ich keine E-Mails mehr senden. TB bringt immer den Fehler:


    Passwort für smtp.web.de ist nicht verfügbar


    Eine Passworteingabe ist leider nicht möglich. Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Andi