Posts by klaus62

    Hallo ihr zwei


    verheimlicht hab ich nichts, lach, wusste nur nicht was wichtig ist, sorry


    also, ich hoffe das hilft weiter:


    pop3.kabelmail.de


    Servertyp ist POP


    ich hoffe, das hast du gemeint liebe/r Slengfe



    Hast du schon mal versucht, die unerwünschten Ordner bzw Unterordner zu löschen per R-Klick > Löschen?

    einfach einen Ordner markieren und dann R in Tastatur eingeben?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo liebe Helfer


    habe die aktuelle Version von Thunderbird (52.7.0 32 Bit), läuft auf einem Windows 8.1 und der Browser ist Chrome.


    nun zu meinem Problem:


    wie lösche ich die Unterordner "Unsinn, Flug Italien, popstate-1.dat und der darunter aufgeführte Flug Italien"?


    später sollte ich den Ordner "Flug Cebu 18" auch noch löschen, brauche ihn aber noch ein paar Wochen.


    in diesen Ordner waren die Reservationen von Flügen, Hotels usw..


    im Dateianhang sieht man evtl besser was gemeint ist, sorry:/


    habe schon versucht zu löschen, zu verschieben und dann zu löschen usw.., nichts hat bisher geklappt


    vielen Dank für Eure Hilfe


    Klaus