Posts by Sleuth54

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Lightning-Version: 5.4.7
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 Pro (1709)
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Ich möchte gerne Dateien in Kalendereinträgen hinterlegen, z.B. eine Meeting-Agenda zu einem Meeting als Word-Dokument.

    Wenn ich zu diesem Termin mehrere Teilnehmer einlade, sollten diese selbstverständlich auch dieses Dokument erhalten und in ihrem Kalendereintrag sehen können.


    Dafür gibt es in jedem Kalendereintrag sogar neben den Notiztexten auch einen eigenen Reiter (Heißt bei mir 'Attachments') . Allerdings bekomme ich da nur ein leeres weißes Feld angezeigt, in dem ich nichts machen kann.


    Hat jemand einen Tipp, wie das funktioniert?