Posts by mozilla24

    Ich würde dieses Scheissprogramm Thunderbird nie mehr nutzen. In der 60 Version immer noch diese Bugs. Das ist schon Weltrekord an Dummheit der Programmierer.

    Das Problem PST Dateien in mbox zu konvertieren habe ich schon seit Jahren. Richtig. Seit Jahren habe ich die PST Dateien auf dem PC und warte nach einem kostenfreien Programm das endlich diese scheiss PST Dateien umwandelt. Wie wird man dieses grauenhaft aussehende Outlook wieder los?


    Früher bei Thunderbird vers. 24 war noch ein Konverter dabei. Ich weiss aber nicht so recht ob ich das ältere noch installieren sollte.


    Dann gibt es noch die Lösung das sündhaft teure "PST Walker" Programm zu kaufen. Das kann PST nach MBOX Thunderbird umwandeln. Ich habe dann nach einer kostenfreien Vers. gesucht, da war dann ein key dabei. Da habe ich mir dann 39 Viren auf den PC geholt direkt nach dem Download. Das war eine Arbeit die Viren wieder los zu werden. Tage habe ich gebraucht und nur Mailwarebytes hat diesen Mist wieder entfernt.


    Ich finde das richtig nutzerunfreundlich, dass die Thunderbirdprogrammierer kein Übergang ermöglichen von Oultlook zu Thunderbird.!!


    Es ist einfach zum Haare ausreissen....:wall:

    Ich möchte die Farben genauso haben.

    Ich habe schon die userContent.css versucht zu bearbeiten, habe aber nur folgenden code gefunden

    body {

    background: white !important; }


    damit bekomme ich aber nur einen Teil in weiss. Das Nachrichtenlese Feld