Es gibt zwar Foren wo man Fehler melden kann, aber die findet kaum jemand. Wenn man dann dort ist muss man sich noch anmelden, wegen des Regestierungswahn. Dann darf man noch den Fehler melden was garnicht die Aufgabe des Users ist.
Beiträge von mozilla24
-
-
Warum baust Du nicht einfach den Link zum Video in Deine eMail ein
Weil das nicht der Sinn eines Email Programms ist, auf eine andere Webseite umzulenken.
Der Text in einer Email wird auch nicht auf einer anderen Webseite angezeigt, sondern in der Email
-
Bitte den Tagesplan und Kalender ganz aus oder ganz an. Nich unten in der Ecke verstecken.
Bitte die Menüleiste oben nicht unter der Bearbeitenleiste
-
Was ist denn jetzt?
-
So ein kleines Video müsste doch machbar sein.
-
Ich würde gerne ein Video in einer Email versenden und wenn der Empfänger die Email öffnet soll das Video gleich abspielen.
Ich möchte Video nicht per Anhang versenden, weil der Empfänger nicht weiß wie man einen Anhang speichert, oder abspielt.
-
Gibt es jetzt auch eine Javascript JS im Chrome Ordner ?
-
-
Das ist ein besonderes Konto
Ordner sind ein Konto,...so, so
-
Zitat
am einfachsten hiermit -> Haken rausnehmen. Nachteil, es gibt eine Leiste mehr.
Keine Leiste mehr, oder eine Leiste mehr?
Und warum wird die Datei-Titelleiste nach unten verschoben und die unten war nach oben?
-
Und was soll unter Kontoeinstellungen, dieses bescheuerte Konto "lokale Ordner" ?
Zum einen ist es kein Konto und zum anderen vielleicht als Spielkasten für Programmierer gedacht
Man lese bloß die Beschreibung dort...
-
Und nicht nur das:
Der Scrollbalken rechts, um die Nachrichten nach unten zu scrollen funktioniert nicht.
Wenn der Balken unten anschlägt bei der letzten Nachricht, springt er wieder nach oben, wie ein Gummiball. so dass die letzt Nachricht nicht gelesen werden kann.
Als ob sich dort jemand einen Schrerz beim Programmieren erlaubt hat. Als ob kleine Kinder dort programmiert haben, wie im Kindergarten
-
-
-
Im Ordner Mail bei Appdata/Roaming Profile, scheinen die nicht übernommenen Mails noch vorhanden zu sein, was man an der Größe sehen kann
-
Weiß jemand, warum nach dem downgrade, die mails im Posteingang nicht mehr da waren?
Und im Ordner "Gesendet" mails von 2018 obwohl dort nur mails von 2023 drin waren?
Die ursprünglichen mails müssen doch noch irgendwo sein...
-
Der Entwickler weiß garnicht, was er mit der halbfertigen Version angerichtet hat. Bestimmt versuchen alle die alte 102er Version wieder zurück zu installieren und zerschießen sich damit alle gespeicherten wichtigen E-Mails...
Es wird auch kein automatisches Backup angelegt, weil die Programmierer nicht darauf kommen, dass man sowas programmieren könnte.
Ich habe die 102 installiert mit dem vorherigen Profil und habe nun E-Mails in den Ordnern die ich vor 3 Jahren gelöscht habe.
-
-
Im abgesicherten Modus sind die Ordner natürlich sichtbar,
... dann finde heraus, welches AddOn oder User-Script dafür verantwortlich ist.
AddOns sind es nicht..
aber hier muß irgendwas noch dazu oder weg
Ich bezweifele, dass die userchrome überhaupt richtig integriert wurde
[box]#folderTree
{
background: url(back.jpg) !important;
-moz-appearance: none !important;
padding-left: 50px !important;
color: white !important;
width: 50px !important;
font: status-bar;
font-style: normal;
font-variant: normal;
font-weight: 0;
font-size: 15px;
line-height: normal;
}[/box]
-
Im abgesicherten Modus sind die Ordner natürlich sichtbar, aber ohne Hintergrundbild und sehr klein