Posts by kmuellerbb

    Hallo Thomas R

    Nach langer Suche in den Foren nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf deinen Beitrag aus dem vorigen Jahr gestoßen.

    Genau dieses Problem mit TB habe ich jetzt auch. Vielleicht erinnerst du dich ja noch, wie dir damals geholfen wurde.

    Ich würd mich wahnsinnig freuen von dir zu hören.

    freundl. Grüße kmuellerbb

    Hallo mrb

    erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab mich glaub ich nicht richtig ausgedrückt. Ich versuchs noch mal besser. Alsowill ich in TB mein gmail-konto, bekomme ich erst die Meldung : TB konne nicht mit dem Server verbinden. Dann erscheint ein Fenster, welches ich hier mal als Foto angehängt habe. Wenn ich da auf den " Weier-Butten " drücke , rührt sich gar nichts. Ich komm da schon nicht weiter.


    Vielleicht kannst du daraus etwas erkennen.

    vorerst Grüße kmuellerbb

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 45.8.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): gmail imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben: Wo kann ich das Passwort, welchen TB von mir verlangt eintragen. Auf imap.gmail.com find ich keine Möglichkeit dieses zu tun, so wie TB es verlangt.

    freundl. Grüße kmuellerbb