Herzlichen Dank! Das war eine klasse Erklärung. Es klappt wieder alles
Gruß
Rolf
Herzlichen Dank! Das war eine klasse Erklärung. Es klappt wieder alles
Gruß
Rolf
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Die Systemumgebung:
win 8.1, Firefox 59.0.2
Thunderbird 52.7.0 (32-Bit)
POP und IMAP
Virenscanner / Firewall GDATA
Das Problem:
Seit Jahren benutze ich TB problemlos.
Seit 2 Tagen meldet sich der SMTP-Server (siehe Anlage) ; er versendet und empfänt keine Mails mehr und ich weiss nicht mehr weiter.
Ich habe vor 2 Tagen aus Neugier zum
ersten mal den Chat-Button gedrückt und eine neue Firefox-Version
installiert. Das hätte ich wohl besser unterlassen. Bei meinem
Android-Ha
Heute habe ich firefox , TB und Lightning neu installiert nach vorherigen Löschaktionen der alten Versionen – kein Erfolg
was ich heute neu entdeckt habe: ein bisher funktionierendes Konto gelöscht - Neuanlage gescheitert mit Hinweis auf ein falsches Passwort. Ich habe das Passwort aber bei der Telekom nicht geändert- HHIILLFFEE bitte