1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Henri

Beiträge von Henri

  • Thunderbird reagiert nicht mehr / gesperrte Tastatur?

    • Henri
    • 2. Mai 2018 um 14:56

    Hallo Thunder,

    also, ich habe mir Deinen Link genau angeschaut und 1.3 Methode 3 scheint bei mir zu funktionieren. Meine Frage ist jetzt nur noch, ob ich mir durch die Deaktivierung der addons ein Ei gelegt habe? (Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob ich irgendwelche addons installiert habe....)

    Beste Grüße & 1000 Dank für Deine Unterstützung!!!

    Henri

  • Thunderbird reagiert nicht mehr / gesperrte Tastatur?

    • Henri
    • 1. Mai 2018 um 13:19

    Jetzt habe ich Thunderbird im abgesicherten Modus gestartet und es funktioniert auch fast. Ein Account läuft einwandfrei, beim anderen kommt ein PopUp "Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufügen" (wobei anscheinend davor gewarnt wird, das Zertifikat herunterzuladen)... Hat hier jemand einen Ratschlag? Und soll ich Thunderbird in Zukunft immer im abgesicherten Modus nutzen?

  • Thunderbird reagiert nicht mehr / gesperrte Tastatur?

    • Henri
    • 1. Mai 2018 um 13:11

    Hallo Thunder, vielen Dank für den Tipp! Was soll ich im abgesicherten Modus denn machen, bzw. wo und wie finde ich da eine Lösung für das Problem? Beste Güße, Henri

  • Thunderbird reagiert nicht mehr / gesperrte Tastatur?

    • Henri
    • 1. Mai 2018 um 11:58

    Entschuldige, Du hast Recht!

    Also, Thunderbird 52.7.0, Betriebssystem ist Windows 7 Home, Konten sind alle imap, dann nutze ich avira, cc cleaner und wise registry , bzgl firewall habe ich leider keine Ahnung, ich glaube nicht ,dass ich eine habe/ nutze.

  • Thunderbird reagiert nicht mehr / gesperrte Tastatur?

    • Henri
    • 1. Mai 2018 um 11:44

    Thunderbird 52.7.0, Windows 7 Home

  • Thunderbird reagiert nicht mehr / gesperrte Tastatur?

    • Henri
    • 1. Mai 2018 um 11:41

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo zusammen, vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Seit ein paar Tagen ist Thunderbird wie eingefroren - zwar lädt das Programm ab und an Mails runter, allerdings kann ich keine Mail, Schaltfläche, etc anklicken - es ertönt dann immer dieses "bling"-Geräusch, das ich von gesterrten Aktionen kenne. Auch lässt sich Thunderbird dann nicht mehr normal schließen, sondern muss dazu gezwungen werden. Ein Update und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.. Hat irgendjemand eine Idee? Das wäre grandios!! Beste Grüße, Henri

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™