Wenn ich die Version über Hilfe und Informationen zur Fehlerbehebung abfrage bekomme ich die Version 86.0.
Oder wie bekomme ich sonst die Version?
Wenn ich die Version über Hilfe und Informationen zur Fehlerbehebung abfrage bekomme ich die Version 86.0.
Oder wie bekomme ich sonst die Version?
Hallo zusammen,
bekomme beim Erstellen von einer Mail oben rechts ständig about:blank?compose. Lässt sich das entfernen oder umstellen? Bin für jeden Tipp dankbar
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo zusammen, Rechtschreibprüfung funktioniert seit Heute Nachmittag nicht mehr. Heute Vormittag hat alles bestens funktioniert. Version 72.01. Update habe ich keinen veranlasst. Wenn ich das kleine Dreieck neben Rechtschreibprüfung anklicke passiert nichts. Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke für die Infos. Werde es bei Muse testen. Ich benötige dazu die Einstellung. Grüßle
Hallo zusammen,
heute wollte ich mir das synchronisieren mit Android8 einrichten. Nach Stunden langem lesen (als Rentner geht das) bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Manche Hinweise habe ich einfach nicht verstanden. Die Datei lighning ist im Speicher. Nur wie laden? Auf die 3 Balken, Add ons angeklickt öffnet sich ein Fenster ohne lighning. Anderer Tipp, die drei Balken anklicken bis das Zahnrad kommt und die Datei in das Fenster ziehen, Leider habe ich das Zahnrad auch nicht gefunden. Was mache ich als einfache User alles falsch? Bin für jeden Tipp dankbar. Möglichst Schritt für Schritt erklärt. Grüßle
Sortierst Du jetzt nach Betreff oder nach Datum? Irgendwie ist das unklar...
Nochmals Danke an alle Unterstützer. Das mit dem Drei"eckchen" in der Datumsspalte habe ich total übersehen. Es funzt. Ich bin begeistert. Danke
Sortierst Du jetzt nach Betreff oder nach Datum? Irgendwie ist das unklar...
Danke für die Infos. Ich möchte nur nach Datum sortieren. Die Ratschläge habe ich getestet. Die Frage bleibt, warum ist das Datum wie im Anhang immer noch durcheinander?
Hallo zusammen,
seit ca. 18. Monate benutze ich mit mehr oder weniger Erfolg TB Version 52.7.0. Betriebssystem Win 10 / 64Bit
Zu meinem Problem. Immer wieder verschieben sich die Mails. Mails von 2017 und 2018 wahllos verteilt. Mal gelingt es mir die Mails zu sortieren, mal nicht. Was ich dabei falsch mach ist mir nicht klar.
Die Einstellung ist nach Empfangsreihenfolge, Datum, die neueste Mail oben. Sende ich mir mehrere Mails stimmt die Reihenfolge. Nur das Sortieren gelingt mir nicht. Klicke ich auf die Betreff Zeile werden die
Mails durcheinander sortiert. auch nach mehrmaligen klicken auf die Betreffzeile wir die Sortierung nicht besser. Das selbe Spiel mit den zwei Punkten daneben. Ebenfalls mit klick auf Datum. Bin für jede Hilfe Dankbar
Irgendwie finde ich im Forum nicht wie ich zum Mail schreiben komme.