Posts by Steinbock44

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Host Europe
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Trend Micro
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):



    Moin Moin, ich bin neu im Forum und habe eine Frage, die zwar schon vor vier Jahren einmal behandelt wurde, aber keine Lösung für mich enthält.


    Folgende PC-Konfiguration: vier Windows 7 pro Clients, Thunderbird 52.7.0. Die Daten werden per IMAP abgeholt und dann wechselweise bearbeitet.

    Jeder, der eine Email bearbeitet, markiert diese farblich (Schlagwörter auf allen PC gleich benannt).


    Jetzt das Problem: Die Markierungen werden nicht/nicht immer auf anderen Client-PC´s angezeigt, die Kopfzeilen bleiben schwarz.


    Ich bitte um freundliche Unterstützung


    LG, Ernst