1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. valika

Beiträge von valika

  • Ich kann in meinem POSTEINGANGS-Ordner keine Mails sehen, HILFE!!!!

    • valika
    • 17. Mai 2018 um 14:42

    Beim Löschen werden die mails in den Ordner Papierkorb verschoben und dann habe ich auch den Papierkorb verkleinert - viele mails gelöscht. Oder ist die Überlegung falsch?

    Auf dem Screenshot sieht man, dass man nichts sieht. Jede Zeile representiert eine mail. Wenn ich drauf klicke erscheint auch ein Inhalt...

    Einstellung: Ansicht: alle mails sind zu sehen... Alle mails sollten sichtbar sein.

  • Ich kann in meinem POSTEINGANGS-Ordner keine Mails sehen, HILFE!!!!

    • valika
    • 17. Mai 2018 um 13:23

    Kann mir niemand helfen?

    Früher war es möglich den Support anzuschreiben. Denn das hier scheint ein ganz schwieriges Problem zu sein.

    Inzwischen habe ich viele Mails gelöscht, sowohl aus dem Papierkorb, wie auch aus dem Posteingang.

    Hat auch nichts geholfen.

    Ich bin am verzweifeln. Bitte meldet euch , wenn jemand eine Lösung kennt.

  • Ich kann in meinem POSTEINGANGS-Ordner keine Mails sehen, HILFE!!!!

    • valika
    • 16. Mai 2018 um 19:54

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7
    • Betriebssystem + Version: MacOS Sierra
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX, WEB, seznam.cz
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Giga Cube LTE

    Kann mir jemand SCHNELL helfen, bitte? Auf einmal kann ich keine mails in meinem Posteingansordner sehen. Bei einem Klick, erscheint aber die jewilige mail. Es sind auch Streifen sichtbar, in den die Mails scheinen versteckt sind. Besonder schlimm ist es, da es sich um den Posteingang Ordner handelt. Ich habe schon 2 verschiedene Reparaturversuche unternommen - nach den Tipps aus dem Internet - nichts hat geholfen, selbst, als ich das "Reparieren" angeklickt habe. Bitte um Hilfe, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Die Add-ons habe ich auch deaktiviert, hat nicht geholfen. Könnte sein, dass der Posteingangsordner zu voll ist? Ist schon ein paar Jahre im Gebrauch. Aber wie könnte ich jetzt die mails löschen, wenn man nichts sieht?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™