1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. NerDiva23

Beiträge von NerDiva23

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 23:59

    nein,

    ist vermutlich wieder ne Windows-Scheiße, seufz

    hab aufm anderen Laptop auch ein Problem, allerdings ein anderes,

    könnt echt nur kotzen

    sorry, aber Danke für Deine Hilfe (Versuche) ;)

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 22:14

    hi Ingo,

    Danke für Deinen Hinweis,

    aber ich weiß, wie das geht, ich HATTE ja schon mal TB auf diesem Lappi, hat irgendwann seit gestern nicht mehr synchronisiert (konnte aber mails verschicken!), dann runtergeschmissen, neu installiert, aber die Daten halt noch draufgelassen, wieder keine mails bekommen ... dann ALLES runter, auch alle Daten, um komplett alles neu raufzuspielen,

    vielleicht ein Windows - Kotz! - Update Problem?!?

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 21:16

    natürlich von der offiziellen thunderbird seite heruntergeladen, das Programm

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 21:14

    :motz:

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 21:14

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 21:11

    ok, ich mach mal n Screenshot

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 13:29

    ja, 52.8.0, wenn ich da auf Eigenschaften gehe, steht da halt 4.42.0.0

  • Entschuldigung - Die Kommunikation mit unserem Anmelde-Server ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung.

    • NerDiva23
    • 26. Mai 2018 um 12:42
    • Thunderbird-Version: 4.42.0.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10, Version 1803 (Build 17134.48)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender (PN nicht verbunden, ÖN verbunden)
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    manch andere Programme erkennen übrigens meine Internetverbindung (1und1, Fritzbox 7412) auch nicht - Hilfe!!!;( :wall::cursing:

    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™