Ich kann keine neue Email herunterladen, es wird immer nur eine gleiche einzige (alte) Email heruntergeladen Claudio 30. Mai 2018 um 13:10 Das hat funktioniert. Vielen vielen DankGrüße
Ich kann keine neue Email herunterladen, es wird immer nur eine gleiche einzige (alte) Email heruntergeladen Claudio 30. Mai 2018 um 12:31 Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:Thunderbird-Version: 52.8.0 (32 bit) Betriebssystem + Version: Kontenart (POP / IMAP): POP Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online Eingesetzte Antiviren-Software: Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Window 10 Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Ich sehe auf dem Server dass ich andere Email danach bekomme,ich kann sie lesen, aber nicht herunter laden.Mein Computer kann aber immer nur die 1 alte Email herunter ladenWas soll ich tun?Grüße und DankeClaudio