Posts by hawa dere

    Wenn Du wirklich alle Mails aus einem Ordner löschen willst, geht das so: blende gegebenenfalls die Menüleiste ein. Gehe dann zu Bearbeiten - Auswählen - Alles. Anschließend kannst Du alle auf einmal löschen.



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ahh dankeschön


    so wenn mann mein 2tes problem auch noch lösen könnte wäre perfekto

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: aktuelle
    • Betriebssystem + Version: win 10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter gmail

    hallo

    habe ein problem,möchte mein postfach bischen aufraümen,und möchte die mails alle lösschen,aber mir fehlt der button (alles auf einmal auswählen)

    gibts den button nicht???

    muss mann wirklich jede einzelen mail auswählen und löschen etwas blöd

    bei mir sieht das so aus


    vieleicht gibt es ja da abhilfe bei über 2000 mails im posteingang schon sehr blöd


    auserdem hab ich da noch eine 2 frage

    ich habe ja ein google konto

    mir fehlt der ordner spam bei thunderbird,wie bekomme ich den da rein


    wenn ich die mails am handy abrufe habe ich da einen spamordner

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version aktuelle
    • Betriebssystem + Version: win 10
    • Kontenart (POP 3
    • Postfach-Anbieter GMX.gmail,frenet,t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: avast

    hi


    habe soeben mein thunderbird eingerichtet,nun hab ich da aber 2 fragen

    ist es möglich da ich viele emailadressen habe

    kann mann die in einem fenster zusammen anzeigen lassen also alle emailadressen so würde ich mich leichter tun um zu sehen wo sie eingegangen ist


    dann hab ich noch eine frage

    ich hatte bis vor kurzem noch incredimail benutzt

    kann mann diese alte emails irgentwie übernehmen mit allen ordner

    danke