Guten Tag!
Die Anmeldung mit dem Telekom E-Mail-Passwort, um per IMAP das Konto abrufen zu können, funktioniert nicht. Die geschilderte Fehlermeldung bleibt bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Skorpios
Guten Tag!
Die Anmeldung mit dem Telekom E-Mail-Passwort, um per IMAP das Konto abrufen zu können, funktioniert nicht. Die geschilderte Fehlermeldung bleibt bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
Skorpios
Guten Tag!
Diese Antwort hat mir nicht weitergeholfen. Ich habe alle Passwörter - soweit ich mich erinnere - durchprobiert, aber die Fehlermeldung bleibt. Eine Antwort auf die Passwortverwaltung steht noch aus.
Mit freundlichen Grüßen
Skorpios
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo!
Nach vor einiger Zeit aufgetretenen Problemen bei der Arbeit mit
dem Programm habe ich Thunderbird aus Frust gelöscht und jetzt nach
einigen Wochen gehofft, dass durch Neuinstallation die Probleme behoben werden. Beim Aufruf von Posteingang usw. erhalte ich immer die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen.
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen. Die
Button Nochmals versuchen oder Neues Passwort eingeben führen nicht zum Erfolg. Alle Versuche durch Eingabe eines neuen
Passwortes führen immer wieder zu derselben Fehlermeldung. Meine
Suche nach einer Datei mit der Passwortverwaltung sind auch
vergeblich, so dass ich jetzt keine Lösung des Problems mehr sehe. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Marx