Posts by ParkerD

    Hi falkstone,


    Fettdruck ist nicht gegeben, da dies ja dazu da ist, Elemente im Text hevorzuheben.


    Damit Du aber nichts übersehen hast, fasse ich kurz zusammen:


    Unter Einstellungen > Ansicht kannst Du die Darstellung für das Lesen und Verfassen von Nachrichten einstellen. Den Schriftschnitt kann man dort nicht ändern (also keine Fettschrift). Lediglich Mindestgröße der Schrift und man kann Nachrichten verbieten, dass diese in darin vorgegebenen Schriftarten dargestellt werden (Haken bei "Nachrichten daas Verwenden eigener statt der oebn gewählten Schriftarten erlauben").


    Unter Einstellungen > Verfassen > Reiter: Allgemein kannst die Schrift für den Inhalt der Mail voreinstellen. Also das, was der andere auch zu sehen bekommen soll, insofern sein Client das zulässt. Auch hier: Kein Fettdruck.


    Alternativ kannst Du eine fettere Schriftart installieren und, wie oben beschrieben, auswählen. Du könntest wohl auch die userChrome.css editieren, habe ich gelesen, womit ich aber keine Erfahrung gemacht habe.

    Hi EDV-Oldi! Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Ich hatte das nach "Kalendername" sortiert. Ergo sortiert er die Tabelle beim erneuten Klick nicht mauf auf- sondern absteigend, bzw. umgekehrt.


    EInzublenden Spalten habe ich schon alle ausprobiert. Irgendwie lässt mich nichts die Urzustand wiederherstellen. Da ich die Aufgabenliste immer recht flott benutze, möchte ich auch nicht immer Zieldaten und -Zeiten eintragen...

    Hallo! Weiß jemand, wie ich die Aufgaben nach erstellung sortieren kann? Seit jeher war es immer so, dass die neuen Aufgaben unter den alten standen (und so meine 2Do-Liste abbildeten) und seit dem ich dummerweise einmal die Liste nach einer Spalte sortiert habe (mittels Klick auf deren Spaltenkopf :wall:) bekomme ich es nun nicht mehr so aufgelistet wie vorher. Quasi... nach ID könnte man sagen. Bin ich vielleicht einfach nur blind?


    TB 52.8.0 (32-Bit)

    Lightning 5.4.8

    Win7