Posts by Drops1984

    • Thunderbird-Version: 52.8.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): sowohl als auch
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Homepage Betreiber und lokaler Anbieter
    • Eingesetzte Antiviren-Software: F-Secure
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): F-Secure
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo zusammen,


    ich bin seit geraumer Zeit ziemlich verzweifelt, da ich Thunderbird beruflich nutze um Faxe und Emails zu empfangen.

    Leider stürzt Thunderbird permanent ab. Leider bekommt man das nicht immer mit, wenn man sich nur auf die Anzeige

    verlässt. Nach so einem Zwischenfall lassen sich keine Anhänge im Fritz-Fax öffnen und es werden auch keine Emails

    empfangen. Das Problem lässt sich temporär nur lösen, in dem man das Programm 5-10 mal öffnet und schließt.


    In der Suchfunktion des Forums finde ich leider bisher keine passenden Antwort auf mein Problem. ( so wie ich das sehe X/)

    Vor Ort hatte ich auch schon ein paar Experten, die zur Problemlösung leider bisher nicht beitragen konnten.

    Als Anhang ein Auszug aus der Fehlerkonsole... Wenn das hilft...


    Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe