1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. chzo22

Beiträge von chzo22

  • Problem beim Versenden von Mails

    • chzo22
    • 4. Juli 2018 um 13:09

    Nein Sorry aber das hilft garn nicht. Verbindung ist ja da, mails werden empfangen... auch versandt. tnunderbird stürzt beim Versand einfach immer ab

  • Problem beim Versenden von Mails

    • chzo22
    • 4. Juli 2018 um 12:16

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo ich habe tunderbird als mailprogramm. Ich habe einen Windonws 10 Laptop von HP (relativ neu). Kapersky als sicherheitsprogramm. Seit gestern habe ich folgendes Problem: wenn ich mail verschicken will, ist zwar erst alles normal, aber das Feld Nachricht verschickt / Fortschritt geht nicht weg, auch bei lange warten nicht. wenn ich draufklicke heisst es "keine Rückmeldung" , Thunderbird hängt sich auf und nichts geht mehr. Mit dem Taskmanager kann ich es auch nicht beenden. Die andern Programme kann ich benutzen. Mails empfangen geht auch - nur beim verschickten gibt's Probleme. Ich muss Laptop neu starten damit Thunderbird wieder neu gestartet werden kann. Die Mails werden verschickt obwohl das nicht so Aussicht. Sie werden aber nicht im Gesendet ordner gespeichert und jedes mal wenn ich ein Mail verschicke stürzt Thunderbird ab. Wer kann mir helfen? hab schon verschiedenes Probiert z. B. kontoeinstellungen überprüfen! Ich habe Internet und Mail über Swisscom / bluewin. Danke

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™