Posts by Slashroxxx

    Habe rausgefunden woran es liegt. Bei meinem Windows war FileHistory aktiviert. Dieses speichert nach gewisser Zeit alle Daten auf die Festplatte. Danke Solaris für deinen Hinweis. Du hast mich auf die Lösung gebracht :thumbsup:

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10; 1803
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, GMAIL
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo

    Habe heute die Meldung bekommen gehabt das mein Laufwerk voll war. Also habe ich nachgeschaut woran das liegen könnte mit TreeSize. Bin dann schnell drauf gekommen, dass Thunderbird daran schuld ist. Im Thunderbird Profil Ordner liegen über 50GB Daten drin. Das ist doch viel zu viel. Woran liegt das?