Beiträge von KallNapp

    Ich habe mich nun nochmal mit meinem Problem auseinander gesetzt und habe schrittweise, ausgehend von 52.5.2 die Versionen 52.7.0 english, 52.7.0 deutsch und dann 52.8.0 deutsch installiert. In allen funktionieren die links, sie werden angezeigt und ein klick darauf öffnet Firefox. Dann 52.9.0 installiert und schon ging nix mehr. Kein link und der klick auf das Bild blieb folgenlos. Wieder 52.8.0 installiert und alles funktioniert einwandfrei.

    Was ist in Thunderbird 52.9.0 anders als in 52.8.0 das das öffnen dieser links verhindert?

    Ich werde jetzt erstmal bei 52.8.0 bleiben und wenn es eine neue Version >52.9.1 gibt es wieder versuchen.

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. In der mail (Newsletter) sind Bilder verlinkt. Diese links sind verschwunden. Links in der Kopf/Fußzeile funktionieren (z.B. Unsubscribe usw.)

    In Outlook tritt das Problem nicht auf, auch im Webpostfach sind die links vorhanden.

    Im abgesicherten Modus habe ich das gleiche Problem. Und es ist nur dieses Postfach davon betroffen.

    Ich habe auch das Postfach neu in Thunderbird eingerichtet, ebensfalls ohne Wirkung.

    Konfiguration wie oben.


    Danke und Gruß