Posts by prozukunft

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Mac OS High Sierra 10.13.6 (17G65)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ClamXAV
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM Fritz Box 7360


    Hallo Community, warum wird der Ordner "Privat" in web.de im Thunderbird nicht angezeigt? Beim internen Mailprogramm von Mac OS High Sierra 10.13.6 (17G65) und auf der Web.de Webseite hingegen wird der Ordner angezeigt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Pro

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 und Mac OS High Sierra 10.13.6
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Unitymedia Horizon Box
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): unbekannt


    Hallo liebe Community, wie muss ich vorgehen um meine lokalen Mailordner von meinem PC mit Windows 10 auf den iMac mit OS High Sierra in Thunderbird zu portieren? Diese Mails sollen als Archiv erhalten bleiben. Es handelt sich um 5 Emailkonten. Wie heißt der oder die Ordner und wie sichere ich diese und in welchem Dateipfad finde ich diese? In welchem Ordner befinden sich bei Windows 10 und bei Mac OS High Sierra die lokalen Mailordner? Bitte beschreibt mir der Reihenfolge nach, wie ich vorgehen muss um die Emailkonten von Windows 10 auf OS High Sierra zu exportieren oder zu portieren. Was muss ich beachten? Vielen Dank im voraus.

    Gruß pro

    Die Fehlermeldung die in der Fehlerkonsole protokolliert wurde lautet wie folgt:

    Code
    Mutations-Ereignisse sollten nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie MutationObserver stattdessen.  calendar-widgets.xml:506:18
    1531941917466    addons.update-checker    WARN    Update manifest for {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} did not contain an updates property
    1531941917664    addons.update-checker    WARN    Update manifest for thunderbird-hotfix@mozilla.org did not contain an updates property
    uncaught exception: 2147746065  autosync.js:210:13

    Wie komme ich auf den Kalender-Tab? Wenn ich auf Kalender exportieren klicke passiert auch nichts!

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Mac OS High Sierra 10.13.6
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB.de, Gmail, Yahoo
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ClamXAV
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): die im Router
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM FritzBox 7360


    Hallo Community, wie kann ich beim Thunderbird die Termine und Aufgaben Exportieren? Wenn ich unter Termine und Aufgaben auf Exportieren klicke, passiert nichts. Woran kann dass liegen und wie kann ich dies beheben? Vielen Dank im voraus!

    Gruß

    Pro