1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. florianf

Beiträge von florianf

  • Warum werden Mails im Papierkorb automatisch gelöscht?

    • florianf
    • 17. August 2018 um 12:53

    Hallo slengfe,

    vielen Dank, das war's wohl: Das IOS-Mailprogramm war bei dem GMX-Account aus mir nicht bekannten Gründen auf "nach einer Woche" (löschen) gestellt - und zwar auf Iphone und Ipad.

    Gruß,

    Florian

  • Warum werden Mails im Papierkorb automatisch gelöscht?

    • florianf
    • 17. August 2018 um 11:42
    Zitat von thowi

    Ich weiß leider nicht weiter.... habt ihr noch Vorschläge, was ich tun kann?

    Hallo,

    der Thread ist vor knapp einem Jahr mit dem Zitat zu Ende gegangen. Hat sich hier noch etwas ergeben bzw. ist das Problem von irgendjemanden gelöst worden? Grund dafür, dass ich versuche, den Thread wieder aufzuwecken: Ich habe leider seit einiger Zeit genau dasselbe Problem, und zwar mit meinem GMX-Account. Dort ist (über die Web-Oberfläche) der Gelöscht-Ordner auf nie-Löschen eingestellt; trotzdem werden Mails nach genau einer Woche gelöscht. Auf dem Iphone finde ich keine entsprechende Einstellungen - und meine anderen Mail-Accounts (bei 1&!) haben das Problem nicht. Mehrmaliges in und her Mailen mit dem Premium-Support von GMX hat ergeben, dass Löschvorgänge ausschließlich durch meine Mailprogramme durchgeführt wurden. Ich habe jetzt meine TB-Einstellungen genau angesehen und alles so vorgefunden, wie es thowi geschildert hat: Also richtig eingestellt dahingehend, dass nichts automatisch gelöscht oder der Gelöscht-Ordner geleert werden soll. Trotzdem besteht das Problem weiter. Ich weiß leider auch nicht weiter. Gibt es neue Vorschläge?

    Danke und beste Grüße,

    Florian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™