1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. FloFi

Beiträge von FloFi

  • Bestätigungsdialog Benachrichtung

    • FloFi
    • 24. August 2018 um 10:14

    Hallo!

    Ja, hab ich gelesen. Und nebenbei bin ich eben wegen solcher Geschichten der bisher einzige mit 60 um es eben zu sehen wie es läuft. Alles gut also. Was aber an einem offiziellen Release resp. "stable" aber leichtsinnig sein soll erschliesst sich mir nicht ganz in diesem Sinne. Dürfte auch nicht relevant sein in Bezug auf meine Frage? Nicht bös gemeint. Du meinst es sicher im Sinne von "nicht alles gleich draufklatschen wenns neu ist". Damit hast du recht. Aber das dürfte ja nun erklärt sein.

    Viele Grüsse, Flo

  • Bestätigungsdialog Benachrichtung

    • FloFi
    • 24. August 2018 um 09:41

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:

    60.0 64bit

    • Betriebssystem + Version:

    Win7 SP1

    • Kontenart (POP / IMAP):

    POP

    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):

    eigener

    • Eingesetzte Antiviren-Software:

    Kaspersky

    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo!

    Wir arbeiten in der Firma mit Thunderbird seit längerer Zeit. Jetzt sind wir gerade dabei, auf TB 60.0 upzudaten,

    läuft soweit auch gut. Allerdings gibt es ein "Problemchen" mit dem Kalender. Wenn bis dato mit TB <60.0 ein Termin geöffnet und akzeptiert (oder abgelehnt oder oder) wurde, kam immer der Dialog mit der Nachfrage "Bestätigung versenden?".

    Jetzt bei 60.0 nicht mehr. Stattdessen gehen diese automatisch raus, was aber Blödsinn ist.

    Wenn ich richtig liege, müsste das in den Einstellungen der Punkt "MDN" sein, da hab ich jetzt viele Optionen durch, und einige Testtermine versucht, niemals aber kommt dieses Dialogfeld.

    Was mache ich falsch? Mache ich was falsch?

    Viele Grüsse, und danke!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™