Posts by HMME-TB

    Hallo!


    Meine Lösung: RBtray von Github (am besten eine Verknüpfung in den Autostart legen).

    In TB unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Konfiguration bearbeiten -> mail.tabs.drawInTitlebar mittels Doppelklick auf false setzen... und schwupps huscht TB68.2.2 (und vermutlich auch die folgenden) mittels Rechtsklick auf den Minimieren-Button in den Tray.


    H2H

    Micha

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    • Thunderbird-Version: 60.2.1
    • Lightning-Version: 6.2.2.1
    • Betriebssystem + Version: Windows10 64bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Buildin W10
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Buldin W10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo Forum :ziehtdenhut:


    gibt es die Möglichkeit Termin in Lightning so einzutragen dass am Folgetag automatisch ein zweiter Termin eingetragen wird?

    Heiß z.B.: Monatg 16°°Uhr Bier holen fügt automatisch Diensatg 16°° Leergut wegbringen zu.


    Danke Micha

    Hallo Solarpapst,


    ich hatte eben dasselbe Problem und konnte es mittlerweile reproduzieren und beheben.

    Wenn ich eine *.html Datei alls Signatur aktiviere dann passiert genau das von Dir beschriebene, egal ob verfassen, antworten oder weiterleiten.
    TB ist sofort eingefroren.


    H2H

    Micha