Posts by upnbg

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, 1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Antivirus
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Comodo Firewall 10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): n.a.
    • Relevante Thunderbird Add-ons: (gContactSync, Google Tasks Sync, Todoist for Thunderbird,) Lightning, Provider für Google Kalender,

    Hallo,


    ich habe folgendes reproduzierbares Problem:

    Neuen Termin anlegen -> Erinnerung ungleich "Standarderinnerung" einstellen z.B. 2 h -> Termin speichern und schließen -> Termin öffnen um etwas zu ändern z.B. Titel UND dabei wird die Erinnerung auf "Keine Erinnerung" gesetzt. Wenn ich jetzt nicht daran denke die Erinnerung neu zu setzen, was ich noch nicht gewohnt bin ; ) weil ich ja nur den Titel geändert habe dann ist die Erinnerung weg und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich einen Termin verpasse. Es wäre klasse wenn man das fixen könnte.


    Herzlichen Dank und Gruss

    Uwe