Posts by MG700

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • 52.9.1.
    • WIN 10
    • POP
    • WEB.DE
    • Eingesetzte Antiviren-Software: KASPERSKY
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Liebe Forums-Teilnehmer, ich benutze Thunderbird seit ca. 10 Jahren.
    Alle Mails werden von mir unterhalb des Posteingangs in einer detaillierten Ordnerstruktur abgelegt.
    Jetzt fehlen plötzlich einzelne Ordner.

    Wenn ich auch SUCHE gehe und ein Schlagwort innerhalb der fehlenden Mails suche, dann wird Anzahl der gefundenen Mails, Datum usw. angezeigt
    ABER KEIN INHALT der mails.
    Wenn ich mir die Struktur auf der Festplatte ansehe, dann tauchen teilweise Ordner-Namen auf - aber nicht alle - z.T. auch alte ....
    Mache mir große Sorgen, arbeite tägliche mit Thunderbird.


    Woran kann das liegen ?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Falls jemand in der Region Augsburg wohnt würde ich auch gerne für Hilfe vor Ort bezahlen.


    Herzlichen Dank !
    Manfred G.