1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lakima

Beiträge von lakima

  • Fehler beim versenden......

    • lakima
    • 11. Oktober 2018 um 17:39

    Okay, vielen Dank dass ihr euch so viel Mühe mit mir gebt. Ich weiss das zu schätzen.

    Ich habe Windows sieben und bin bei Kabel Deutschland.

    Mein Laptop ist schon über zehn Jahre alt. Das CD/DVD Laufwerk hat nen Stempel von 2007.

    Es ist ein DVD Laufwerk, denn es liest ja auch die andere Desinfect, also die alte Desinfect-DVD.

    Das Laufwerk zickt scho länger mal rum. Es braucht immer eine Weile und ich muss oft ein paar mal versuchen bis es die DVDs lesen kann aber in der Regel funktioniert es dann nach ein paar Versuchen.

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass es diese Spam-Meldung in den emails gibt, weil die IP-Adresse als Spam-Adresse deklaiert ist. Nachdem ich den Rooter neu gestartet hatte, wieder eine Mail schicken wollte, kam die Meldung erneut. Deshalb dachte ich an den Spam-Robot. Weil ich das hier im Forum geschriebene so verstanden hatte.

    Hier die Fehlereldung die ich zurückbekomme wenn ich versuche eine Mail zu senden:

    Code
    This message was created automatically by mail delivery software.
    
    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
      meinemailadresse@freenet.de    SMTP error from remote mail server after end of data:    host mx.freenet.de [195.4.92.213]: 550 Spam message rejected

    Leider habe ich keinen anderen Rechner mit dem ich ausprobieren könnte ob die Desinfect da läuft.

    Wenn ich jetzt meinen Laptop normal hochfahre und unter Windows - Coputer - dann auf das Laufwerk klicke kommt die Fehlermeldung: D:/ Der Verzeichnisname ist ungültig.

  • Fehler beim versenden......

    • lakima
    • 11. Oktober 2018 um 14:51

    Tut mir wirklich leid aber ich weiss nicht, welche Informationen noch weiterhelfen könnten.

  • Fehler beim versenden......

    • lakima
    • 11. Oktober 2018 um 14:14

    Nein, ich habe die CD nicht gebrannt. Ich habe sie gekauft, aber gebootet bekommme ich sie nicht.

    Ich habe jetzt auch versucht die Treiber des CD-Laufwerks zu deinstallieren. Hat auch nichts gebracht.

    Also es wird schon angezeigt das Laufwerk, aber es wird nur nch die alte Desinfect CD erkannt. Sonst nichts mehr.

  • Fehler beim versenden......

    • lakima
    • 11. Oktober 2018 um 11:38

    Ich meine es funktioniert nicht von der CD aus zu booten, dann startet der PC Windows und wenn ich dann unter Windows auf das CD-Laufwerk klicke kommt die Fehlermeldung.

    Also der Computer bottet nicht von der neuen Desinfect. Er bootet nur noch von der alten Desinfect oder eben auf Windows.

  • Fehler beim versenden......

    • lakima
    • 11. Oktober 2018 um 10:31

    Okay, tut mirleid. War etwas spät gestern.

    Ja ich habe von der DVD aus gebootet.

    Habe beim Hochfahren F8 oder F10 gedrückt, die CD ausgewählt.

    Dann habe ich auf Desinfect starten gedrückt. Habe das ganze eine Weile laufen lassen aber es hat sich nichts getan bzw. Es wurde immer ein Fehler angezeigt beim Aktualisieren der Avira, Eset...

    Dann habe ich den PC runtergefahren und am nächsten Tag dann versucht von der neuen Desinfect aus zu booten. Dafür habe ich im Bios die Priorität auf die CD gestellt.

    Aber das funktioniert nicht. Stattdessen bekomme ich jetzt auch eine Fehlermeldung "Verzeichnichname nicht korrekt" Wenn ich auf das CD-Laufwerk klicke.

    Das Laufwwerk erkennt nur noch die alte Desinfect. Wenn ich die reinlege kommt keine Fehlermeldung.

  • Fehler beim versenden......

    • lakima
    • 11. Oktober 2018 um 04:39

    Hallo,

    vielen Dankfürdie Antworten.

    Ich habe mirvon einemFreunddie alte Desinfect CD geben lassen und über diese versucht den Virenscann laufen zu lassen. Das hat nicht geklappt, die Virenscanner konnten nicht werden.

    Habe jetzt die neue Desinfect gefunden und gekauft.

    Jetzt habe ich das Problem, dass der Computer die neue Desinfect nicht erkennt.

    Überhaup erkennt er keine CD mehr, nur och die alte Desifect.

    Wenn ich so auf das Laufwerk klicke kommt die Fehlermeldung das Verzeichnisname ist ungültig.

    Hat jjemand eine Idee was ich jetzt machen könnte?

  • Fehler beim versenden......

    • lakima
    • 7. Oktober 2018 um 01:26

    Hallo,

    tut mir leid jetzt diesen Uralt-Thread rauszukramen,

    aber ich habe den Verdacht als Spam-Robo benutzt zu werden.

    Bekomme diese Fehlermeldung und nach rein raus des Rooters gings kurz, nach 5 Minuten war wieder die Meldung da.

    Ich habe in nem anderen Thread von der CD gelesen die ich mir von einem CT-Leser geben lassen soll. Aber wie komme ich da ran?

    Und was passiert jetzt mit meinem Laptop?

    Muss ich jetzt aufpassen was ich online mache?

    Vielen Dank schon im Vorraus,

    Laki

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™