Posts by Jolinde

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.2.1
    • Betriebssystem + Version: windows7
    • Kontenart (POP / IMAP):I imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: antivir
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ???
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Hybrid


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo zusammen,

    ich kriege das Einrichten meiner t-online- Adresse bei thunderbird nicht hin. Meine gmail-Adresse nimmt er, aber bei der t-online-Adresse sagt mir das Programm immer, dass Benutzername oder Passwort falsch seien. Habe in den Hilfethemen keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen? Kann das damit zusammenhängen, dass ich meine Emailadresse geändert habe und eine neue thunderbirdversion heruntergeladen habe? Wenn ich mich bei t-online direkt einlogge, funktioniert es.

    Liebe Grüße