Posts by gerri53

    Hallo,


    mir ist jetzt noch aufgefallen, dass alle Nachrichten, die ich noch laden konnte (bis 04.10., 8.42 Uhr), verdoppelt auf der Liste untereinander stehen. Jeweils die untere Version öffnet sich nach dem Anklicken.


    Gruß Gerri

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.2.1
    • Betriebssystem + Version:Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky Internet Security
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    seit dem letzten Update auf Version 60.2.1 erhalte ich wie bisher Nachrichten im Posteingang, die ich auch abrufen kann.

    Nach dem Öffnen erhalte ich (wie bisher auch) die Meldung:


    Nicht heruntergeladen

    Nur die Kopfzeilen wurden vom Server heruntergeladen

    (in blau) Den Rest der Nachricht herunterladen


    Nach anklicken der blauen Zeile tut sich aber nichts, die Mail bleibt verborgen/der Bildschirm leer.

    Für Hilfe, die auch ein "nur Benutzer" versteht, wäre ich sehr dankbar, denn immer auf GMX einloggen ist ja nicht der Sinn der Sache.


    MfG

    Gerri53