Posts by trefoil

    Bin auch davon betroffen.


    Ich benutze ja Windows 8.1 und Mint 19 im Dualboot.


    Die Profile für Firefox und Thunderbird verweisen immer auf das jeweilig gleiche Profilverzeichnis, sodass

    ich die Daten in beiden Umgebungen nutzen kann.

    Das hat bis jetzt auch immer sehr gut funktioniert.


    Ich musste ja recht lange warten, bis Thunderbird 60 in den originalen Ubuntu-Paketquellen zu finden ist,

    was aber nun der Fall ist.


    Auf Thunderbird 60 hatte ich manuell unter Windows schon länger geupgradet, und bis heute danach Thunderbird unter Linux

    noch nicht gestartet, um das Profil nicht zu zerledern.


    Nachdem ich heute unter Linux ebenfalls geupgradet und Thunderbird gestartet habe, fehlen leider sämtliche gespeicherten Passwörter (aber nur unter Linux, unter Windows ist alles beim Alten).


    Thunderbird im Terminal gestartet bringt folgenden Hinweis:
    JavaScript error: jar:file:///usr/lib/thunderbird/omni.ja!/components/crypto-SDR.js, line 179: NS_ERROR_FAILURE: Couldn't decrypt string

    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Trefoil