Posts by Rixulrich

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.3.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10. Version 10.0.17134
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):telekom
    • Eingesetzte Antiviren-Software:bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern,bitdefender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):fritzbox 7590


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.:

    Auf meinem TB Account habe ich das telekom Konto eingerichtet. Der Ordner Posteingang hat sich sofort gefüllt. Habe dann abonnieren aufgerufen und die gewünschten Ordner markiert, abonniert und ok gedrückt. Seit min. Einer halben Stunde keine Reaktion. Was habe ich falsch gemacht oder was kann ich tun?


    Edit: Ich habe die Zeilen deines 2. Beitrags hierhin kopiert, wo sie eigentlich auch hingehören. Den 2. Beitrag lösche ich deshalb. graba, Gl.-Mod.