Posts by ottoeli

Thunderbird Konten in 2 Ebenen

Hallo ,
    (TH 3.1.7 sowohl pop als auch imap Konten OS Win 7)

ich hoffe mich verständlich zu machen. Bisher habe ich unter Thunderbird 2-3 email konten laufen und weitere in einem anderen Email Programm.
    Ich möchte die jetzt alle unter Thunderbird laufen haben. Jedoch trennen in 2 Ebenen.
    D.h bestimmte email konten sollen erst nach dem "Umschalten" im Programm sichtbar werden und bearbeitet werden können. Hintergrund: ich will das 2. Email programm löschen und Platz bekommen.
    Geht das überhaupt??
    Danke
    otto

Hallo,
    ich versuche vergebens mein Passwort zu ändern. Kann mair einer sagen, wo und wie das gehtß?
    Unter "Persönlicher Bereich- Einstellungen gibt es überhaupt keine Möglichkeit dazu

hallo,
    ich kann keine mail mehr mit anhang versenden. (thunderbird 2.0xx)
    Der Witz ist, bei betriebssystem linux funktioniert es mit Thunderbird, dort kann ich mails mit anhang versendne, nur unter windows-vista nicht.

Was ist da falsch??
    Kann mit eine(r) helfen ??

Hallo rum,
    bei mir sieht das bild genauso aus. Nur seitdem 1und1 nicht mehr die nummernfolge als kontoname annimmt, sondern die original email adresse. läuft es bei thunderbird nicht mehr, wohl aber bei outlook express

Hallo, da ist es pasiert, auf einmal ist kein email Versan mehr möglich. smtp.1und1.de nichts läuft. Weiß nicht warum. Habe nichts verändert. Die ports sind nach wie vor die gleichen. Was ist nur falsch??

hallo, zuerst danke fürs interesse. Nein es läuft trotzdem nicht. Ich kann keine Mail verschicken. Das Passwort wird einfach nicht angenommen. Abrufen kein problem. Aber senden nicht möglich.
    Die einstellungen sind alle richtig. Der Provider gibt ja auch tips. Aber nichts tut sich. Bei outlook express ist alle kein problem.
    Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo, habe mehrere konten beim provider 1und1. Immer wieder, wenn eine mail verschickt wird, geht es auf eine (immer die gleiche) emailadresse, dort will der smtp server das passwort, aber er erkennt es nicht.
    Kann keine mail verschicken, weil der smtp server wohl nicht richtig eingestellt ist oder nicht läuft.
    was ist falsch?

Hallo und Frohe Weihnachten,
    ich habe schon seit längerer Zeit Thunderbird 1.5.xx auf dem Rechner, aber die alte Version 1.07 nicht deinstalliert. Nun will ich dies vornehmen, dabei gibt es aber ein Problem. Über Systemsteuerung - Software ... gehts nicht.
    Es wird der Uninstall Log Folder in der registry nicht gefunden . (Hkey Local Machine\Software\Mozilla ... UninstallLog Folder ??
    Wie kriege ich jetzt die alte version weg?

Danke