Posts by ReisKanzlerTao

    Das stimmt soweit nicht ganz. Ich habe bei unserer Administration gesehen, dass die das genau so haben. Das hat ein ehemaliger Arbeitskollege gemacht und ich weiß nicht wie. Es sind keine Filter angewendet.
    Wir haben 2 Thunderbird Profile und in dem einen wird eine Email rein verschoben und im anderen Profil wird diese dann auch sichtbar.
    Ich kann es nicht erklären und bin immer noch auf der Lösungssuche.

    Hallo Zusammen,

    ich würde unter Thunderbird macOS gerne ein Ordner eines Kontos auf einem anderen Konto gleichzeitig nutzen.
    SOLL-Zustand wäre: Email wird im original Ordner gelöscht oder Email wird in den original Ordner verschoben und im Zweitordner soll das dann auch passieren.
    Ich hoffe dass ihr meine Erklärung verstehen könnt :thumbup:

    Ich danke jetzt schon im vorraus.

    MfG
    Tao