Posts by Markus_Schmid

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP / SMTP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Bluewin.ch (Swisscom.ch)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Guten Tag

    Ich habe für das Verfassen der Email die Schriftart Verdana, Grösse mittel eingesetzt. Beim Verschicken meines Emails ist der Text von oben bis unten gleich gross.

    Wenn ich eine Antwort zurück erhalte mit meinem ursprünglichen Email, oder wenn ich mein Email beim Empfänger auf dem PC sehe, ist mein Text plötzlich kleiner.


    Kann mir jemand mitteilen, wieso das so ist, d.h. wie kann dieser Fehler korrigiert werden?

    Freundliche Grüsse
    Markus Schmid
    Spiez
    Schweiz