1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Ulrike Susanne

Beiträge von Ulrike Susanne

  • thunderbird erstellt keine zweite mail-Adresse die ich vom domain-anbieter erhalten habe

    • Ulrike Susanne
    • 10. Januar 2019 um 16:35

    Hallo Ingo! Danke für die ersten Hilfestellungen. Ich habe den Artikel über die Aliasse gelesen, ja es könnte sein, dass dem so ist. Das muss ich ausprobieren. Bin aber erst ab Sonntag wieder online, sodass es etwas dauern kann, bis ich hoffentlich die Erfolgsmeldung von mir geben kann. Andere Frage: Was bedeutet "HTH"? Gruß Ulrike

  • thunderbird erstellt keine zweite mail-Adresse die ich vom domain-anbieter erhalten habe

    • Ulrike Susanne
    • 9. Januar 2019 um 16:05

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: keine Ahnung, wo finde ich die Info?
    • Betriebssystem + Version: Windows 10, Version???
    • Kontenart (POP / IMAP): ich glaube IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): bei Webgo keine Ahnung, dort ist meine Domain das, was hinter dem @ erscheint
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine Ahnung
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): keine Ahnung ;(

    Hallo! ich habe bei webgo eine Domain mit zwei mail-Adressen "gekauft". Es lässt sich aber nur eine mail-Adresse installieren. Danach kommt ein Fenster mit dem Inhalt, dass der Server schon besetzt sei. Der Support von webgo meint, dass dies nicht an ihrem System liege, sondern am mail-Programm. Was kann ich nun tun?

    Eure Ulrike

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English