Beiträge von thomiel

    Hi!


    Ich benutze Thunderbird 60.4 auf einem Rechner hier und wollte einen CalDav-Kalender hinzufügen, finde aber den Menüpunkt Datei -> Neu -> Kalender nicht. Auch in den Einstellungen ist keine Kalender-Registrierkarte. Auf einem anderen Rechner sehe ich Lightning 6.2.4 installiert und läuft wunderbar -- nur hier nicht. Habe Thunderbird mehrfach neu installiert -- ohne Effekt. In der Add-On-Verwaltung werden nur uralte nicht-kompatible Versionen von Lightning gezeigt. Nightly build beta .xpis von Lightning werden als 'beschädigt' abgewiesen (habe nichtsignierte xpis erlaubt).


    Es ist mir ein völliges Rätsel. Lightning soll angeblich seit Jahren mit Thunderbird gebundelt sein. Warum ist es so schwer eine Funktion zu benutzen, die eigentlich Standard sein sollte? :wall: