Posts by frankmei

    Danke, habe ich gemacht, aber:

    was tue ich dann im abgesicherten Modus ?

    Es ist alles wie gehabt !?


    Noch ein blöder Effekt:

    Eine neue Mail im Rahmen einer laufenden Konversation wird nicht als solche angezeigt.

    Die Mail ist weder fett markiert noch hat sie das aktuelle Datum der neusten Antwort,

    sondern immer das Datum der ersten Mail, mit der die Konversation begann.

    So wie es jetzt ist, ist es praktisch unmöglich, eine neue Mail zu entdecken.

    Antwortet mir jemand auf eine Mail von 4 Wochen, muss ich nach einer Mail mit dem entsprechenden Datum (von 4 Wochen) suchen, und diese einfach auf Verdacxht öffnen, um festzustellen, ob da was "neueres" drin ist.


    Es ist zum verzweifeln !

    Hallo! folgendes Verhalten

    bei allen Konten aller Anbieter und Servertypen!

    Thunderbird 60.4.0

    Windows 7-64bit

    KIS 19.0.0


    Öffne ich eine Mail mit z.B. 5 Antworten und 5 Entgegnungen, die Mail ging also sozusagen 10x hin und her, gehen sofort 10 Tabs auf,

    in jeder die jeweilige Antwort/Sendung !

    Natürlich muss ich sie auch einzeln schließen, was sehr lästig ist.

    Dies passiert auf o.g. Laptop.


    Auf einem anderen Laptop (gleiches BS, gleiche Software usw.) passiert das nicht !

    Öffne ich die selbe Mail, habe ich 1 Tab und der komplette Mailverkehr ist enthalten., oben beginnend mit der neuesten Nachricht.


    Ich habe schon Stunden verbracht bei den Einstellungen etwas zu finden was dieses Verhalten beeinflussen könnte, aber nichts gefunden.


    Für jeden Tipp dankbar !

    Frankmei