E-Mail mit Doppelklick öffnen Kreissig 7. Februar 2019 um 18:06 Der "Fehler" ist behoben! Ursache war eine defekte Profildatei. Nach Erstellen eines neuen Profiles ist die korrekte Funktionalität wieder hergestellt.
E-Mail mit Doppelklick öffnen Kreissig 4. Februar 2019 um 17:43 Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:Thunderbird-Version: 65.0 (64 Bit) Betriebssystem + Version: Windows 10 + Version 1809 Kontenart (POP / IMAP): POP Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1, Telekom Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Beim Öffnen der E-Mails mit Doppelklick erscheint die empfangene Mail sofort im Antwortmodus.Beim Öffnen mit Strg+O wird die empfangene Mail im Original korrekt geöffnet.Warum funktioniert das Öffnen mit Doppelklick (das früher problemlos ging!) nicht korrekt?