Posts by Chrischan

    • Thunderbird-Version: 60.5.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfachanbieter: Arcor/Vodafone

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem wie oben beschrieben:


    Ich nutze Signature Switch, um je nach Adressat speziell angepasste Signaturen einzufügen. Ich möchte meine unterschiedlichen Signaturen jeweils unter meinem Text, aber über dem Zitat einfügen. Dies habe ich in den Konten-Einstellungen unter"Verfassen und Adressieren" auch genauso angegeben.

    • bei "Dabei..." die Option 1 behalten ("meine Antwort über dem Zitat beginnen"), und
    • bei "und meine Signatur..." Option 2 eingestellt ("Unter meiner Antwort, aber über dem Zitat platzieren")

    Es funktioniert nur leider so nicht. Bei einer Antwort erscheint der Text zwar wie gewünscht über dem Zitat, die Signatur von signature switch erscheint aber unter dem Zitat. TB ignoriert also meinen Wunsch oder was mache ich falsch?


    Wer kann mir denn mal bitte helfen?


    Gruß Chrischan