Posts by roadlive

    Hallo Thunder,

    es passiert selten, aber hier möchte ich mich recht herzlich für Deinen Entschluss zum Weiterführen/-entwickeln des Add-Ons bedanken! Es erleichtert wirklich sehr das Arbeiten bei den Anhängen! Und natürlich hoffe ich, dass es trotz der Veränderungen unter der Oberfläche von Thunderbird, die Auswirkungen auf die Schnittstellen mit dem Add-On so gering wie möglich ausfallen, damit Du uns lange erhalten bleibst!


    Bei der ersten Nutzung ist mir aber auch aufgefallen, dass ich das ein oder andere unübersichtlich finde und ggfs. nach Deiner Eingewöhnungsphase hier Deinen Stempel dem Programm aufsetzten kannst.

    1. Ich hatte Mühe es zu finden und bin schließlich über Deinen Link und die manuelle Installation zu meinem Glück gekommen (kann aber auch an mir gelegen haben). <== Puh, Thunderbird war es ;)


    2. Kann man bei der automatischen Abtrennung auch Routienen für einzelne Absender angeben (so zum Beispiel vom Fritz-Anrufbeantworter speicher die Nachrichten im Verzeichnis "AB-Fritz" und vom Chef-Arbeit im Verzeichnis "Papierkorb")? Oder geschieht diese Filterung vor dem Add-On über die allgemeinen Regeln und Suchfunktionen/virtuelle Ordner vom Vogel? <== wird sich dann einspielen, wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe.


    3. Das Add-On speichert ja die letzten 5 Ordner, kann man hier eventuell manuell die Anzahl einstellen (nur 2 oder 7) und ggfs. einige fixieren? <== Sollte einmal zum Augenarzt gehen :)


    Nochmals vielen Dank! Und weiterso...

    Christian