Posts by Jabberwocky

    • Thunderbird-Version: 60.5.2 (64-Bit)
    • Lightning-Version: 6.2.5
    • Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.14.3
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): CalDAV auf Synology DiskStation
    • Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern eingeschaltet

    Ich würde gerne die Kalender-Kategorien für meine Bedürfnisse anpassen. Ich komme mit dem Dialog nicht klar, der Löschen-Button ist abgeschnitten (siehe Screenshot) und auch die Tabelle scheint rechts abgeschnitten zu sein. Die Spaltengrößen lassen sich nicht ändern und der Dialog selber lässt sich auch nicht vergrößern.


    Thunderbird ja keine Neuentwicklung, also vermute ich den Fehler eher bei mir. Was mache ich falsch?