Posts by Jan88666

    Hi,


    okay, gut zu wissen, ich dachte das wäre eine der seriosen Seiten.


    Sie sendet die Mails über Ihr Honor10, ich weiß jedoch nicht wie das Programm dort genau heißt, Ihr Laptop ist ein MAC, von dort geht es auch nicht.


    Funktioniert hat jedoch vom Handy an den Mac, quasi von Ihrere Mailmailadresse(Handy) an Ihre Mailadresse(MAC) die Mailadresse ist die gleiche.


    "Kannst Du einmal die Header einer solchen Mail (als Code) posten?" Wie ist das gemeint/bzw. wie mache ich sowas.


    Gruß

    Jan

    Hi,

    ja es macht keine Unterschied ob ich die aus Thunderbird öffne oder vorher speichere und dann öffne (gleiche Fehlermeldung/Arbeitsspeicher).

    Das Einzige was geht ist, ich leite mir die mails an mich selbst weiter, dann gehen sie auf.

    Die Bilder sind 84-500 kb groß, wir haben jetzt ein paar Probiert, alle mit dem gleichen Ergebnis.

    Gruß

    Hi,

    der Typ oder Lösungsvorschlag kam von "Chip.de". Wurde aber wieder Rückgängig gemacht da es keine Änderung bracht.


    Ich glaube das Problem liegt wo anders. Ich bekomme nur die Bilder von einem Absender nicht angezeigt (meiner Frau), diese schickte die Bilder über Handy, wir versuchen später mal von Ihrem Laptop ob es dort auch Probleme gibt, vllt. liegt es auch einfach am Handy.


    Wenn es dort auch nicht geht werde ich mal versuchen ein neues Profil anzulegen.


    Gruß


    PS: Kurzer Nachtrag, wenn ich mir die Mails selbst an meine Mailadresse weiterleite gehen die Fotos auf.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 52.2.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): online.de
    • Speicherdienst (z.B. Dropbox):
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Moin moin,

    ich hoffe ich finde hier eine Lösung, ich bin mir nämlich nicht sicher ob es überhaupt ein Problem mit Thunderbird ist. Ich habe jedoch seit neustem das Problem das ich Bilder nicht mehr angezeigt bekomme, sobald ich diese aus dem Anhang öffnen möchte oder speichere und dann versuche zu öffnen. Das Problem gibt es jedoch nur bei Bildern die ich über Thunderbird empfange. Alle anderen Bilder lassen sich normal öffnen.


    Ich bekomme bei dem öffnen über die "Windows Fotoanzeige" die Meldung "Das Bild kann nicht Angezeigt werden da nicht genugend Arbeitsspeicher vorhanden ist".

    Dabei handelt es sich um jpg. ´s (andere konnte ich nicht probieren)


    Ich habe im Internet jetzt schon einiges Probiert, alles ohne Erfolg.


    z.B. das hier

    Starten Sie mit "Start" > "Ausführen", "regedit" und [Eingabe] den Registry-Editor.Unter Windows 10 kommen Sie mit einem Rechtsklick auf die Windows-Flagge unten links in das Menü. In diesem können Sie dann "Ausführen" wählen, um mit der Eingabe "regedit" in den Registry-Editor zu gelangen.Gehen Sie nun den folgenden Weg, indem Sie auf die jeweiligen Einträge klicken: "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems".Im rechten Fensterbereich klicken Sie dann doppelt auf den Eintrag "Windows". Es erscheint ein langer Funktionsaufruf als Zeichenfolge. Suchen Sie darin den Parameter "SharedSection". Er bestimmt den System- und Desktop-Heap in diesem Format:
    SharedSection=xxxx,yyyyDabei steht "xxxx" für die maximale Größe des systemweiten Heaps und "yyyy" für die Größe des Heaps pro Desktop, jeweils in Kilobyte. Sie brauchen den Wert für den Desktop lediglich um 256 oder 512 KByte zu erhöhen, schon gehören die nervigen Fehlermeldungen der Vergangenheit an. Vergessen Sie nicht, Ihr System anschließend neu zu starten, damit die Änderungen die gewünschte Wirkung zeigen.


    Dann habe ich in den Farbprofil geschaut, aber auch nichts auffälliges gefunden, Treiber zurückgesetzt und auch wieder neu draufgeladen etc.


    Alles ohne Erfolg.


    Speicher sollte bei 16Gb genug vorhanden sein.


    Hoffe hier hat jemand die Lösung.


    Danke

    Gruß

    Sorry, wenn man sich mit dem kompletten Thema inkl. PC´s nicht auskennt und hier Hilfe sucht.

    Ich habe dann die Dateien durch hilfe in einem anderen Forum gefunden und gelöscht, nachdem ich den AppData Ordner nicht gefunden habe und mir erklärt wurde wie man ihn sichtbar macht.


    slengfe


    Ich habe mal im 1&1 Controlcenter nachgesehen, auch da werden die Mails als Spam angezeigt, sobald ich diese dann verschiebe werden die auch bei Thunderbird geändert. Also liegt es eher am Controlcenter so wie ich das verstanden habe.

    Gruß

    Hier ist bei mir nichts Aktiv, also weder löschen noch verschieben, habe ich alles ausprobiert, wie gesagt ich habe irgendwo gelsen das öffter mal die "Trainingsdatei" Fehler hat, diese sollte man einfach löschen und dann neu Antrainieren, nur wo finde ich diese Datei genau?

    Okay, haben es Probiert, tritt nur bei Tb auf, ich habe irgendwo gelsen das öffter mal die "Trainingsdatei" Fehler hat, diese sollte man einfach löschen und dann neu Antrainieren, nur wo finde ich diese Datei genau?

    Gruß

    Hallo,

    ist es das?

    E-Mail- und Newsgruppen-Konten

    ID Posteingangs-Server Postausgangs-Server

    Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Name Verbindungssicherheit Authentifizierungsmethode Standard?

    account1 (imap) imap.1und1.de:993 SSL/TLS Passwort, normal smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    account2 (none) Local Folders Keine Passwort, normal


    Gruß

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.2.1
    • Betriebssystem + Version: Win10
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    • Eingesetzte Antivirensoftware:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem das Emails von Freunden und Familie immer im Spam Ordner landen, selbst dann wenn ich diese Manuell als "nicht Spam" makiere. Selbst wenn die Mail öfter hin und her geschrieben wird landet diese immer im Spamordner, wie kann ich das beheben?
    Danke

    Gruß

    Habe die 60.5.2 drüber installiert und auch ältere Versionen versucht, alles ohne Erfolg, einzige Änderung ich bekomme diese "Fehlermeldung" nicht mehr sondern nach klicken auf "Senden An" beendet sich Thunderbird einfach :(

    Hallo,



    Jedesmal, wenn ich eine Mail versende, erscheint von Thunderbird folgendes Dialogfenster:


    "Eine andere Anwendung versucht Nachrichten über Ihr Benutzerprofil zu senden. Sind Sie sicher, dass Sie die Nachrichten senden wollen?"


    Darunter erscheint ein Feld zum ankreuzen:


    "Eine Warnung anzeigen, wenn andere Anwendungen Nachrichten in meinem Namen senden wollen"


    Und die Buttons "Ok", "Abbruch"



    Wenn ich Okay Drücke wird dennoch keine Mail versendent bzw. ein Mailfenster geöffnet.


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank,