Posts by Kuddeldutt

    Hallo, ihr hilfreichen Seelen,

    danke für alle Tipps.

    Umsteigen wollte ich nur, weil überall die letzte Version von TB nur für die 64-Bit Vers. angeboten wird. Ich dachte, meine 32-Bit-Version wäre ein Anachronismus. Ihr habt mich beruhigt.

    Nochmals Dank.

    Gert

    Hallo,

    ich verwende z.Zt. Thunderbird 32-Bit und möchte auf 64-Bit umsteigen.

    Gibt es da eine (möglichst einfache) Möglichkeit?

    System: Win 10 Pro 64 Bit Vers. 21H1 Build 19043.1266

    Thunderbird: Vers. 78.14.0 (32-Bit)

    Kontenart: IMAP

    Anbieter: PYUR

    Antivirensoftware: Defender und Malwarebyte

    Firewall: Microsoft


    Gruß

    Gert

    Hallo, Micha,

    da ist bei mir keine "Ansicht" und damit auch kein "Nachrichteninhalt".

    Watt nu ?

    Gruß

    Kuddeldutt


    Hallo, Boersenfeger,

    nach meinem Verständnis setzt die Erweiterung voraus, dass eingehende Mails im Rein-Text-Format vorliegen.

    Ist bei mir aber nicht der Fall (kommen alle im HTML-Format).

    Gruß

    Kuddeldutt

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.3.2 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version :Windows 10, Vers. 2004 (Build 19041.572)
    • Kontenart (POP / IMAP) : IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): PUYR (Martens)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Win-Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win 10 (Betriebssystem-intern)
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox


    Hallo, Freunde,

    wie kann ich eine eingegangene zweifelhafte E-Mail überprüfen ohne sie zu öffnen?


    Gruß

    Kuddeldutt

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.3.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version:Win 10 (1909)
    • Version des Add-ons:keine
    • Hallo, Freunde,
    • Bei meiner Nachbarin fehlt die "Verfassen-Symbolleiste".
    • Ausgangspunkt ist die Seite "Posteingang > Verfassen. Es fehlt ebenso die Zeile "Datei/Bearbeiten/Ansicht/usw", sodass ein Rechtsklick mit dem Kontext-Menü:"Verfassen-Symbolleiste" nicht auftaucht. Eine Mail zu schreiben klappt, aber absenden geht nicht.
    • Wie kann ich ihr helfen?
    • Gruß
    • Bossby


    ... Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben. ...